The Small Underground Empire von heute; next: Sommerpause

Die Tonübertragung hat ein wenig Probleme gemacht, dem Spaß tat’s keinen Abbruch. Wie geplant haben wir zuerst Suveh Nux gespielt, ein wirklich nettes kleines Spielchen, in dem man sich durch Einsatz von Magie aus einem Raum befreien muss; danach Adam Cadre’s Erstlingswerk I-O: Auf dem Weg heim zu den Eltern für Thanksgiving bleibt die Karre der jungen Studentin liegen. Zwischen drückender Hitze, Skorpionen, Vergewaltigern und Taco-Läden führen verschiedene Wege an verschiedene Ziele. Nicht zu Unrecht Gewinner des xyzzy-Preises für das beste Spiel 1997, das ist schon klasse gemacht.

Wir machen jetzt erst Mal zwei Wochen Sommerpause, watch this spot. Oder den hier.

Nachtrag: Hier ein Bild meiner Karte/Notizensammlung für Varicella, eine Urlaubspostkarte sozusagen.

Varicella Map WIP

Varicella Map WIP